Minden-Lübbecke
Menü

Neue Mitarbeiter

27.03.2015

Seit Anfang des Jahres 2014 sind zwei neue Mitarbeiter hinzugekommen.

Aufgrund der Tatsache, dass ein langjähriger Mitarbeiter der über 20 Jahre für den WR ehrenamtlich tätig war, aus Gründen seines hohen erreichten Alters ausschied, wurde dringendst nach neuen Mitarbeitern gesucht. Die Suche verlief erfolgreich und es konnten zwei neue Mitarbeiter für eine ehrenamtliche Tätigkeit beim WEISSER RING hinzugewonnen werden. Zunächst konnte Herr Rechtsanwalt Günter Weßel nach erfolgter Teilnahme am Grundseminar beim WR seine ehremamtliche Mitarbeit seit dem 01. März 2014 aufnehmen. Darauf anschließend bewarb sich Herr Dipl.-Ing. Hans-Dieter Düpont beim WR und auch er konnte nach erfolgtem Grundseminar die ehrenamtliche Tätigkeit ab März 2015 beginnen. Alle Mitarbeiter der Außenstelle Minden-Lübbecke wünschen den neu hinzugewonnenen Mitarbeitern für ihre ehrenamtliche Arbeit viel Glück und Erfolg.